Rock Cover Live

News

Liebe Stixx Freundinnen und Freunde,

schon wieder sind es vier Wochen her, seit wir unsere Saisoneröffnung in der Alten Feuerwache gespielt haben. Es war für uns ein berauschender Abend, da ihr unheimlich gut drauf ward und uns angefeuert habt, das Beste zu spielen. Trotz einiger bürokratischer Neuerungen liefen die Vorbereitungen und der Abend selber dank der einmaligen Mithilfe der beiden Hausmeister Norbert und Martin glatt. Auch unsere langjähriger Helfer, die Altherren Thekencrew, Martina und Elke (Kasse), Ralf und Helmut (Einlass), Anna, Sabine und Loui (Garderobe und Toilette) haben wieder hervorragend gearbeitet. Schön fanden wir, dass Jutta ein Bild von ihrem Mann Manni hinter der Theke aufgehängt hat, um an ihn zu erinnern.

Nun für uns geht es im Mai, Juni und Juli weiter auf unserer diesjährigen „Tour“. Am 25. Mai machen wir am Vatertag wie in den Jahren zuvor im Klosterhof Knechtsteden halt. Von ca. 13:00 bis ca. 18:00 Uhr werden wir im dortigen Biergarten das Bier zum Kochen bringen. Der Eintritt ist frei und wenn das Wetter wieder so mitspielt wie im vorigen Jahr, dann wird das ein Schönwettergig.

Am 10. Juni treten wir in Langenfeld im Rahmen des ZNS-Festes auf, welches auf dem Konrad-Adenauer-Platz in Stadtmitte stattfindet. Wir werden so gegen 19:30 die Bühne betreten. Der Eintritt ist freiUnser Programm wir ca. 2 1/2 Stunden dauern. Der Förderkreis ZNS Langenfeld e.V. unterstützt als einziger Verein in Deutschland die Hannelore Kohl Stiftung mit Spenden, die Betroffene mit einer Schädigung am zentralen Nervensystem unterstützt.

Am 9. Juli sind wir dann wieder zu Gast beim Rotary Club Sommerfest Stixx meets Barbecue in Grevenbroich-Elsen an der alten Zehntscheune. Wir werden so gegen 13:00 Uhr beginnen und bis ca. 17:00 Uhr mit kleinen Pausen losrocken. der Eintritt ist frei. Die Rotarier werden auch dieses Mal für einen guten Zweck das was man Geld nennt sammeln und wir und die Rotarier hoffen auf tolles Wetter und viele Gäste. bei schönem wetter ist das dort eine wunderbare Atmosphäre.

Am 15. Juli rocken wir den Schmölder Park in Hochneukirch. Unter dem Motto Musik im Park mit Stixx werden wir von 19:30 bis ca. 22:30 Uhr im Schatten der Schmölder Villa den Park mit unseren Songs rockig düngen. Voriges Jahr waren über 600 Menschen da und haben mit uns einen krachenden rockigen Sommerabend verbracht. Der Eintritt ist übrigens frei.

Also wie ihr seht, sind wir gut unterwegs und wir freuen uns auf euch!

Maat et joot
eure Wolfgang

stixx GbR · c/o wolfgang brandt · Harnischstr. 8 · 41515 grevenbroich · telefon (02181) 63802 · wb@stixx-online.de · www.stixx-online.de